Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gruss und Eintrag aus aller Welt, aber auch Feedback, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Wilkie aus Cambridgeshire schrieb am Juli 21, 2021 um 7:50 pm
Haven't seen you around since I Goodwood in 2017. Hope you will be out again in R9B. Looking for one as missing it all since moving on the Brooke and have just acquired the other Raymond Mays to have some fun with as my last one now resides alongside Romulus. Stewart
Christine Meyer mit Gast „Lieblingsschwager“ Wolfgang Meyer aus Terrasse Gablingen in Bayern schrieb am Juli 19, 2021 um 7:12 pm
Hallo Sabine und Heinz, Ich sitze hier in Gablingen auf dem Trockenen aber mit Wein und Wolfgang und meinen Töchtern Lena und Eva… Wolfi hat mich grad auf seinem tollen IPad in Eurem Blogg lesen lassen, ich habe laut für alle vorgelesen und wir hatten mächtig Spaß zu hören, was und wie du schreibst… köstlich !!! Und dann auch noch die fantastischen Fotos… Traumhaft schön! Hoffentlich ist der Finger von Heinz wieder gut verheilt und fast wie neu… ebenso wie Sabines Magen, der sich ja wohl grad auf Festland in der Schweiz befindet. A Liabs Umärmele aus Bayern Christine😘
Vreni und Romi aus Bassersdorf schrieb am April 12, 2021 um 8:48 am
happy birthday nachträglich, Sabine ohne eureb Blog wäre das Leben hier langweilig. Da läuft ja immer was 😉 im Moment scheint der Blog eher von eurem Pech gefüttert zu werden. Hoffentlich ändert das das........ wir wünschen Heinz alles Gute und schnelle Besserung Schadenfreude mal aussen vor, aber wir freuen ins auf den nächsten Blog Eintrag........ 😉
Rimensberger Sepp aus Berg schrieb am April 10, 2021 um 5:59 pm
Sali Sabine mit einem Tag Verspätung aber umso herzlicher gratuliere ich dir zum Geburtstag, wünsche dir nur das allerbeste vor allem GESUNDHEIT. Hoffe Heinz und du können euere Reise jetzt nach Plan weiter führen. Wünsche euch viel Glück mit wenig Stürmen und ein gutes voran kommen. Mit lieben Grüssen Sepp. Natürlich auch Grüsse an Heinz.
Manuela Grote aus Adendorf schrieb am April 9, 2021 um 10:40 am
Immer wieder spannend zu lesen was Ihr da so erlebt, auf alle Fälle wird es nicht langweilig. Freue mich schon auf die nächste Story. Und für heute.... HAPPY HAPPY BIRTHDAY, auf in ein glückliches, gesundes, zufriedenes neues Lebensjahr, mit vielen schönen Abenteuern. ❤liche Grüße, Deine Nichte.
Vreni & Romi aus Bassersdorf schrieb am März 15, 2021 um 6:24 pm
slapstick a gogo....... aber wenn alles auf Anhieb perfekt wäre, wäre es doch langweilig.......... so habt ihr sicher viel zu erzählen und man freut sich (sorry to say) auf die nächsten Malheure.....;-) bis BALD ......... 😉 😉 😉 liebe Grüsse aus down town Bassersdorf
Vreni & Romi aus Bassersdorf schrieb am März 15, 2021 um 6:24 pm
slapstick a gogo....... aber wenn alles auf Anhieb perfekt wäre, wäre es doch langweilig.......... so habt ihr sicher viel zu erzählen und man freut sich (sorry to say) auf die nächsten Malheure.....;-) bis BALD ......... 😉 😉 😉 liebe Grüsse aus down town Bassersdorf
Markus aus Bern schrieb am März 12, 2021 um 7:02 pm
Hallo dir Zwöi Ha wider mau i Blog gluegt für z‘wüsse wo dr so sit. Auem a geits euch guet,das fröit mi. Schöni Föteli wi geng. Vom fischende Käptn isch nid viu z‘gseh, defür gseht z‘Sabine us wi deer früsch Früehlig. Bi üs stürmt‘s u äs söu wider Schnee gä, leider. Hoffe bi euch sigs ruiger u wermer. Liäbi Grüess u häbet nech Sorg.... Markus
Vreni und Romi aus Bassersdorf schrieb am März 10, 2021 um 9:00 am
hahahahaha Die Einträge im Blog, jedesmal eine mentale Augenweide. Ich sag ja schon immer, ( Ehs brauchd kheine Schuhle) 😉 Ein Rhetorik Seminar genügt vollkommen um vorwörts zu kommen. Herzliche Grüsse aus der organisierten, aufgeräumten Schweiz.......
Vreni und Romi aus Bassersdorf schrieb am März 10, 2021 um 9:00 am
hahahahaha Die Einträge im Blog, jedesmal eine mentale Augenweide. Ich sag ja schon immer, ( Ehs brauchd kheine Schuhle) 😉 Ein Rhetorik Seminar genügt vollkommen um vorwörts zu kommen. Herzliche Grüsse aus der organisierten, aufgeräumten Schweiz.......
Romi & Vreni aus Bassersdorf schrieb am Februar 26, 2021 um 1:47 am
hallo ihr Lieben...... ist der Blog kaputt? schon so lange keine News mehr auf diesem Sender Liebe Grüsse aus Bassersdorf
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am Februar 16, 2021 um 3:59 pm
Sali Sabine und Heinz, schon bald sind zwei Monate vom neuen Jahr vorbei. Leider konnte ich euch auf Jahreswechsel nicht schreiben da mein PC in Rep. war. Wüsche euch jetzt noch ein gutes 2021 und das ihr euere geplante Reise nach Wunsch fortsetzen könnt. Wir hatten wieder einmal so richtig Winter bei uns gehabt 50cm Schnee. Ich lese deine Berichte immer mit grossem Interesse. Nun wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund Tschüss zäme. Sepp
Pamela aus Bern schrieb am Januar 31, 2021 um 7:38 pm
Hallo Sabine und Heinz, grad wieder mal euren Blog gelesen; immer mit grossem Interesse! Verspätet aber umso mehr, alles Gute für euch beide im 2021. Hoffe sehr, dass die Fahrt in die Karibik dieses Jahr klappt. Geniesst Gran Canaria und bleibt gesund. Alles Gute für euch beide. Herzlich Pamela
Markus schrieb am Januar 19, 2021 um 11:47 pm
Nachträglech no äs guets Nöis, chli spät, ig weiss, aber schade chas ja nid... Wini im Bog gseh ha, Du aus Käptn u dr Heinz aus Konditor, de chas ja nume guet cho.... Ganz liebi Grüess us Bärn Markus
Vreni & Romi aus Bassersdorf schrieb am Januar 6, 2021 um 7:15 pm
Hallo ihr zwei Wir wünschen euch beiden ein gutes neues Jahr Bleibt gesund und geniesst die Freiheiten Herzliche Grüsse Vreni und Romi
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am Dezember 30, 2020 um 5:16 pm
Schon geht das Jahr 2020 zu Ende und ich war etwas faul zum Schreiben. Hoffen wir ,dass das Jahr 2021 nicht so schlimm wird wie das vorherige. Bin auch erst am 30.12.20 aus der Corona Isolation entlassen worden, ja die Corona hat manchen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hoffe ich auch für euch das ihr euer Plan 2021 Verwirklicht könnt. Ich lese immer gerne eueren Blog. Mit den besten wünschen und lieben Grüssen aus dem schönen Thurgau Sepp Rimensberger
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am Dezember 26, 2020 um 4:15 pm
Sali Sabine und Heinz war mir letzter Zeit nicht zum schreiben, da es mich in Isolation verschlagen hat Corona war stärker als ich. Hoffe jhr habt das Corona im Wasser liegen lassen gekonnt und euere Reise planmässig weiter unter das Kiel nehmen konnte.Wünsche euch weiterhin gute REISE. Freue mich immer wenn ich wieder etwas von euch hören und sehen kann. Liebe Grüsse aus dem schönen Thurgau Sepp Rimeensberger
Kai aus Cademario schrieb am Dezember 18, 2020 um 2:52 am
Many thanks, this website is very helpful.
Manuela aus Adendorf/Lüneburg schrieb am November 14, 2020 um 8:48 am
Hallo Sabine und unbekannter Weise Heinz. Schöne Fotos und Euren Blog zu lesen ist sehr spannend, unterhaltsam und so einige Male musste ich echt lachen und schmunzeln. Ich finde es ist ein grosses Gefühl von Freiheit auf dem "Meer zu wohnen ", genießt es und bleibt gesund Liebe Grüße.
Vreni und Romi aus Bassersdorf schrieb am September 13, 2020 um 8:53 pm
wir haben den Blog für den Umzug gelesen. Spannend geschrieben. Ich denke, diese journalistische Hochleistung sollte mit dem Pulitzer Preis belohnt werden...... wir wünschen deiner Mutter gute Genesung und viel Freude am neuen Zuhause liebe Grüsse