Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gruss und Eintrag aus aller Welt, aber auch Feedback, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.

 
 
 
 
 
 
 
64 Einträge
Pamela aus Bern schrieb am Januar 31, 2021 um 7:38 pm
Hallo Sabine und Heinz, grad wieder mal euren Blog gelesen; immer mit grossem Interesse! Verspätet aber umso mehr, alles Gute für euch beide im 2021. Hoffe sehr, dass die Fahrt in die Karibik dieses Jahr klappt. Geniesst Gran Canaria und bleibt gesund. Alles Gute für euch beide. Herzlich Pamela
Markus schrieb am Januar 19, 2021 um 11:47 pm
Nachträglech no äs guets Nöis, chli spät, ig weiss, aber schade chas ja nid... Wini im Bog gseh ha, Du aus Käptn u dr Heinz aus Konditor, de chas ja nume guet cho.... Ganz liebi Grüess us Bärn Markus
Vreni & Romi aus Bassersdorf schrieb am Januar 6, 2021 um 7:15 pm
Hallo ihr zwei Wir wünschen euch beiden ein gutes neues Jahr Bleibt gesund und geniesst die Freiheiten Herzliche Grüsse Vreni und Romi
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am Dezember 30, 2020 um 5:16 pm
Schon geht das Jahr 2020 zu Ende und ich war etwas faul zum Schreiben. Hoffen wir ,dass das Jahr 2021 nicht so schlimm wird wie das vorherige. Bin auch erst am 30.12.20 aus der Corona Isolation entlassen worden, ja die Corona hat manchen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hoffe ich auch für euch das ihr euer Plan 2021 Verwirklicht könnt. Ich lese immer gerne eueren Blog. Mit den besten wünschen und lieben Grüssen aus dem schönen Thurgau Sepp Rimensberger
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am Dezember 29, 2020 um 4:18 pm
Schon geht wieder ein Jahr dem Ende zu. Brachte es viel Freude aber auch Leid mit sich. Auch ich durfte am 29.12. die Isolation Corona verlassen. Nun Wünsche ich dir Sabine und Heinz ein Jahr nach eueren Wünschen, geniesst die kommende Zeit und lasst euch alles gut ergehen. Mit lieben Grüssen aus dem schönen Thurgau. Sepp. ich denke viel an euch
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am Dezember 26, 2020 um 4:15 pm
Sali Sabine und Heinz war mir letzter Zeit nicht zum schreiben, da es mich in Isolation verschlagen hat Corona war stärker als ich. Hoffe jhr habt das Corona im Wasser liegen lassen gekonnt und euere Reise planmässig weiter unter das Kiel nehmen konnte.Wünsche euch weiterhin gute REISE. Freue mich immer wenn ich wieder etwas von euch hören und sehen kann. Liebe Grüsse aus dem schönen Thurgau Sepp Rimeensberger
David aus Hedingen schrieb am Dezember 20, 2020 um 7:13 pm
Hallo Heinz & Sabine Schön von euren Abenteuern zu lesen. Man merkt, dass die Sabine begabt ist, um hinreissende Geschichten zu schreiben. Der Kapitän Heinz schafft es immer durch unruhige Wässer zu fahren, genau wie er es bei der DTI getan hat. Leider gibt es dort keinen Kapitän mehr am Ruder und es droht ein Schiffbruch.
Kai aus Cademario schrieb am Dezember 18, 2020 um 2:52 am
Many thanks, this website is very helpful.
Manuela aus Adendorf/Lüneburg schrieb am November 14, 2020 um 8:48 am
Hallo Sabine und unbekannter Weise Heinz. Schöne Fotos und Euren Blog zu lesen ist sehr spannend, unterhaltsam und so einige Male musste ich echt lachen und schmunzeln. Ich finde es ist ein grosses Gefühl von Freiheit auf dem "Meer zu wohnen ", genießt es und bleibt gesund Liebe Grüße.
Vreni und Romi aus Bassersdorf schrieb am September 13, 2020 um 8:53 pm
wir haben den Blog für den Umzug gelesen. Spannend geschrieben. Ich denke, diese journalistische Hochleistung sollte mit dem Pulitzer Preis belohnt werden...... wir wünschen deiner Mutter gute Genesung und viel Freude am neuen Zuhause liebe Grüsse
Andrea Andrighetto aus Amriswil schrieb am September 12, 2020 um 11:41 am
Der Wisconsin... was für ein Auto... was für eine unglaubliche Ausstrahlung... Geschichte, von euch wieder zum Leben erweckt! Durfte diesen Prachtskerl gestern im Dunkeln hören-riechen-sehen. Wow, höchstens ein echter Drache könnte so eine Maschine noch toppen 😉 Wunderbar was ihr da erschaffen habt und ein riesiges Dankeschön dass wir dieses Auto in neuem, altem Glanz wieder erleben können!
Andrea Andrighetto aus Amriswil schrieb am September 12, 2020 um 11:27 am
Der Wisconsin... was für ein Auto... was für eine unglaubliche Ausstrahlung... Geschichte, von euch wieder zum Leben erweckt! Durfte diesen Prachtskerl gestern im Dunklen erleben... toppen könnte so ein Erlebnis nur noch ein echter Drache 😉 wunderbar was ihr da erschaffen habt und ein riesiges Dankeschön dass wir dieses Auto in neuem, altem Glanz erleben können 👌
Selina,Susanne und Peter aus Domat/Ems schrieb am August 2, 2020 um 7:16 pm
Hallo Zusammen War schön euch zu sehen Wünschen euch auf der weiter Reise alles Gute Gruaes us Domat/Ems
Sepp Rimensberger aus Berg schrieb am Juli 1, 2020 um 6:41 am
Hoi Sabine & Heinz. Heute beginnt ja die zweite Hälfte vom Jahr 2020 . Hoffen wir doch ,dass nun euer Programm nach Wunsch verlaufen kan ohne aufgezwungene Stops wie das erste halbe Jahr. Auch unsere Leinen sind wieder gelockert, was ich mit gemischten Gefühlen angehe, obwohl wir hier im Thurgau gut davon gekommen sind. Nun wünsche ich euch eine sorgen freie Reise. Liebe Grüsse Sepp
Romi und Vreni aus Bassersdorf schrieb am Juni 8, 2020 um 10:34 am
Pasta sieht aber so was von cooooool aus...... wie gehts euch so? herzliche Grüsse aus der Schweiz
Vreni und Romi aus Bassersdorf schrieb am April 16, 2020 um 12:09 am
hallo ihr Zwei nachträglich herzliche Gratulation zum Geburtstag, Sabine Es tut uns leid, dass ihr nun Pech mit der Pandemie habt. Hoffentlich, und da sind wir eigentlich zuversichtlich, dürft ihr bald los legen. wir wünschen Euch Geduld und ein baldiges Ankerlichten. Liebe Grüsse Vreni und Romi
Sepp Rimensberger aus Berg schrieb am April 9, 2020 um 8:28 am
Liebe Sabine ich Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das aller Beste und Gesundheit, anstossen tu ich in Gedanken mit dir. Für euere Seereise wünsche ich euch viel Wind aber ohne Stürme. Den Blog lese ich immer gerne und euere Route, so kan ich sehen wo ihr seit. Liebe Grüsse auch an Heinz Sepp
Fredi & Regula Spring aus Stäfa schrieb am März 22, 2020 um 10:41 am
Liebe Sabine und lieber Heinz. Es ist doch noch gar nicht so lange her, seit Euer Abschiedsparty in Automuseum. Es freut uns zu hören dass es Euch gut geht und dass ihr die Risiken gut einschätzt und dem Abenteuer eine Chance gibt. Bitte macht noch mehr tolle Fotos. Damit können wir die Corona Zeit ein wenig vergessen machen! Weiterhin viel Spass und tolle Entdeckungen und bleibt gesund. Fredi & Regula
Isabella Ambühl - Meyer aus Davos Glaris in der Schweiz schrieb am März 3, 2020 um 9:30 am
Liebe Sabine, habe von Deinem Blog gehört und ihr gelesen. Welch ein Abenteuer!! Schön wenn ihr das zu zweit geniessen könnt. Weiterhin viele schöne, unvergessliche Erlebnisse und vorallem gute Gesundheit wünsche ich Euch Beiden. Liebe Grüsse auch an Heinz von Deiner Cousine Isabella aus den Bündnder Bergen
Gerdi Meyer aus Augsburg Uniklinik schrieb am Januar 18, 2020 um 2:23 pm
Hallo Sabine und Heinz Hier schreibt Wolfgang. Wir haben gerade euren Blog besucht und Mutti war ganz begeistert von den tollen Bildern und ich habe ihr eure Texte vorgelesen. Sie schickt euch die besten Grüße und Wünsche für euren Trip. Manchmal ist Gewichtsverlust Ja ganz schön 😉wenn keine Schaukelei dabei ist. Liebe Grüße von Tante Gerdi und Wolfgang