Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gruss und Eintrag aus aller Welt, aber auch Feedback, Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.

 
 
 
 
 
 
 
64 Einträge
Norbert und Sigi aus Guatiza schrieb am Januar 16, 2020 um 9:57 pm
Hallo Sabine und Heinz, danke für den Kaffee heute in Playa Playa Blanca. Das war ein kurzes und aber nettes Vergnügen mit euch, wie eine schnelle Runde auf der Nordschleife. Natürlich habe ich sofort die Zeitung gelesen und würde gern auch mal den Motor eures ERA hören, und den Buick auch. Vielleicht treffen wir uns ja mal mit dann öligen Fingern. Wir wünschen euch noch einen super Aufenthalt in dieser Welt. norbert und sigi
Paolo & Irene schrieb am Dezember 30, 2019 um 6:20 pm
Hallo Heinz und Sabine heute haben wir, wider einmal an euch gedacht und die Einträge von eurer Reise gelesen. Spannend! Wir wünschen euch weiterhin frohes gelingen. " än guätä rutsch is 2020" Liebe Grüsse Paolo und Irene
Markus und Isabella Miller aus Wolfhausen schrieb am Dezember 26, 2019 um 7:46 pm
Liebe Sabine und Heinz, wir haben nach längerer Zeit wieder einmal nachgelesen wie es euch geht. Ihr habt ganz schön viel erlebt ;). Einige von euren angesegelten Zielen waren uns bekannt wie Kaliningrad, Danzig, Amsterdam, Medemblik und Den Helder. Da kommen Erinnerungen auf :). Mark richtet aus, dass der Palácio Nacional da Pena sehr sehenswert ist. Nun wünschen wir euch für das neue Jahr wenig Wellen, guten Wind, Sonne, Wärme, passende Strömungen, keine grösseren Reparaturen, gut auffindbare Tankstellen, Delfine, Wale und wunderschöne Erlebnisse. Wir freuen uns auf die Fortsetzung eurer Reise :). Liebe Grüsse Mark und Isabella
Schori Markus aus Bern schrieb am Dezember 24, 2019 um 4:36 pm
Tschou zäme Wünsche euch zwöine ganz gmüetlechi wiehnacht, trotz sturm. U de no äs guets nöis jahr mit viu spannendem u gfröits. Liäbi grüess us bärn Markus
Daniela Bosshard aus Effretikon schrieb am Dezember 24, 2019 um 4:29 pm
Von Herzen schöne Weihnachten wünscht euch der Bossi-Clan aus Effretikon
Pamela aus Bern schrieb am Dezember 24, 2019 um 4:03 pm
Liebe Sabine, lieber Heinz, verfolge regelmässig euren Blog mit den tollen Bildern. Besonders gefällt natürlich der kleine blaue Weihnachtsbaum mit den Kibag-Fahrzeugen! Schön, dass du an uns denkst, Sabine. Ich wünsche euch von Herzen erholsame Festtage im ruhigen Hafen. Und dann gute Fahrt ins neue Jahr! Herzlich, Pamela
RENÉ TROTTMANN aus Meisterschwanden schrieb am Dezember 24, 2019 um 12:06 am
Hola zusammen. Mit grossem Interesse verfolge ich Eure Abendteuerliche Reise. Ich hoffe Ihr könnt bald mal in wärmere Gefilde segeln. Wünsche Euch nur das beste fürs neue Jahr. Wer weiss? Auf einmal kommen wir Euch besuchen. Liebe Grüsse Jack & Jimmy
Rimensberger Sepp aus Berg schrieb am Dezember 22, 2019 um 11:41 am
Hoi liebe Sabine & lieber Heinz, jetzt sind ihr schon eine Weile auf Seereise und das Jahr neigt sich langsam zu Ende. Möchte euch ganz schöne Weihachten wünschen sowie einen guten Rutsch (oder wie sagt man dem auf See?) ins 2020. Weiterhin gute Fahrt mit genug Wasser unter dem Kiel und vor allem Pannenfrei. Grüsse aus dem schönen Thurgau. Sepp
Bea Weinmann aus KIBAG schrieb am November 25, 2019 um 12:39 pm
Liebe Sabine, lieber Heinz Wellen, Himmel, Wasser, Segel ganz anders als des Alltags Regel, jetzt wird mit Meilen und Knoten gemessen, bei Sturm die Westen nicht vergessen geniesst es und seid ausser Rand und Band, es grüsst Euch herzlich aus dem KIBAG Land! Bea
Sepp Rimensberger aus 8572 Berg schrieb am November 13, 2019 um 4:14 pm
Hoi Sabine & Heinz Schon ein Monat seit ihr die Schweiz verlassen habt. Für euer Programm wünsche ich viel, viel Glück und schöne Erlebnisse. Gerne lese ich in euerem Tagebuch wann und wo ihr seit. Herzlich grüsst euch ein ex Vagoaner Sepp
Thor aus Denmark schrieb am Oktober 30, 2019 um 4:34 pm
Hay hope you to are super😁😁😁
Hanna Bosshart aus Effretikon schrieb am Oktober 29, 2019 um 11:48 am
Ich bin eine gute Freundin von kurt und ich wünsche euch allen eine gute Fahrt. Grüessli aus Effretikon von Hanny
Peter Angehrn aus Arbon schrieb am Oktober 28, 2019 um 8:15 pm
Guten Start und viel Sonne 😊
Jolanda Bachmann aus Ottoberg schrieb am Oktober 26, 2019 um 6:01 am
Ich gratuliere herzlich, nun ist es soweit, du bist "Schiffseigner" (sagt man so)?) Schiff Ahoi, Segel gehisst, Wind willkommen, und alle Mühen bleiben an Land. Alles Gute für Dich und Sabine, herzlichst Mutti.
Sebastian & Nadine schrieb am Oktober 24, 2019 um 8:00 pm
Hoi ihr beiden! Morgen gehts los... Genial. Wir werden alles hier verfolgen. Viel Spass und alles Gute!
Brigitte (BB) aus Zürichsee schrieb am Oktober 19, 2019 um 7:49 am
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Enjoy & have fun! Brigitte
Pamela aus Bern schrieb am Oktober 18, 2019 um 3:52 pm
Der Countdown läuft.... ! Ich wünsch euch von Herzen einen guten Start in euer Abenteuer! Passt auf euch auf. Freue mich, euch zu folgen und zu erfahren, wo ihr gerade seid - und natürlich auf Sabine‘s tolle Fotos!
Ossi und Tina aus Deensen, Weserbergland schrieb am Oktober 15, 2019 um 6:09 am
Huhuuuu, von uns auch alles Gute und eine unvergessliche Reise um die Welt .und immer eine Handbreit Wasser unter Beiden Kielen.
Vreni & Romi aus Bassersdorf schrieb am Oktober 15, 2019 um 5:59 am
Wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse Herzliche Grüsse V&R
Paolo & Irene aus Oberbussnang schrieb am Oktober 13, 2019 um 6:37 pm
Wir wünschen euch einen guten Start und alles Gute auf eurer Reise. Liebe Grüsse Paolo und Irene