über uns

Heinz
Über 25 Jahre führte er seine Firma. In seiner Freizeit ist er auf den Rennstrecken Europas unterwegs – seine Passion gilt den Vorkriegs-Rennwagen. Nun sattelt er um, nimmt es mit Wind und Wellen auf und freut sich auf die neue Herausforderung mit der R9B um die Welt zu segeln.

h@r9b.ch

Sabine
Vom Landei zum Matrosen. Solange ich fotografieren kann, bin ich bei jedem Abenteuer dabei. Statt Baggern und diversem Baugerät, was ich die letzten 11 Jahre beruflich fotografiert habe, kommen künftig Delfine und traumhafte Sonnenuntergänge vor die Linse.

s@r9b.ch

Katamaran
Die Sunreef 50 ist unser erstes Boot. Wir haben uns in das Design verliebt. Mehr über die alteingesessene Danziger Werft erfahrt ihr unter:

www.sunreef.com

Der Name des Katamarans
R9B, das ist die Chassis-Nummer eines englischen Vorkriegs-Rennwagens. Aus Respekt vor den einfallsreichen Konstrukteuren und den mutigen Rennfahrern, segeln wir mit der R9B über die Weltmeere.

Kontaktformular

2 + 1 = ?