Samstag 26.Februar Live From The Field

Bis 12.00 Uhr (264h, resp. 11 Tage nach dem Ablegen in Mindelo) haben wir 1405sm zurückgelegt. Es sind noch etwa 610 Seemeilen

Es gibt nicht viel Neues von R9B zu berichten. Es läuft und so langsam aber sicher rückt das Ziel näher. Wir rechnen mit 5 bis 7 weiteren Tagen. Die Wellen sind noch immer unglaublich hoch. (Für meine Begriffe)

Heinz ist in der Küche. Heute gibt es Spinatwähe. Wir hatten für die Überfahrt so einiges vorgekocht. Das macht es unterwegs einfacher, aber heute gibt es etwas frisch zubereitetes. Auf hoher See kochen ist nicht so einfach. Da ist alles in Bewegung. Da muss man seine Eier sichern. .-)

Bei uns gibt es kein offenes Feuer an Board. Also kein Gas für den Herd oder Kerzen usw. Einzige Ausnahme, die Zigarre vom Kapitän. Aber dazu morgen mehr.
Ich muss los, den Tisch decken. En Guete
Liebe Grüsse

Positionsdaten auf der MapShare-Website: share.garmin.com/9QXOV
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar